Hochzeit von Tanja und Timm

Allgemein Bei dieser Hochzeit war ich bester Freund und Fotograf zugleich. Insgesamt gesehen, war es eine der schönsten Hochzeiten die ich beiwohnen dürfte. Wir… more

München - U-Bahn Bewerbungs-Shooting

Es kam ein Anruf am Montag, “Hey Du, ich brauch coole Bewerbungsfotos und es soll mal nicht so wie immer sein!” Kein Problem meinte ich und verabredete mich mit… more

Hochzeit von Denise und David

Eine wunderschöne Feier im Herzen von Hohenschäftlarn

Conference of Tolerance of Oman

Seit mehreren Jahrzehnten fördert das Ministerium für religiöse Stiftungen und Religionsangelegenheiten in Oman den interreligiösen Dialog.

Hochzeit von Gilda und Dieter

Bei dieser Hochzeit wurde ich eingeladen, die wichtigsten Momente per Film einzufangen. Deswegen fällt das Bilderwerk leider ein bisschen mäßig aus. Dafür habe ich einen kleinen Zusammenschnitt von den schönsten Momenten erstellt, und will Ihn euch nat…

B. und A. Hochzeit

Mein erstes Shooting für zwei Frauen. Es war schön beide zu begleiten.

Hochzeit von Barbara und Georg

Eine schöne Hochzeit von der Schwester meines besten Freundes.

Sarah auf der Hüttn

Auf unserer Hüttn ist einfach der beste Platz gute Fotos zu gestallten

Marit AG m.day II

Ich begleitete die Marit AG bei Ihrem zweiten m.day

Marit AG - Weihnachtssachen

Marit AG zeigt seinen Mitarbeitern wie schön Weihnachten sein kann. Hier wurde an schöne Deko, einem Weihnachtskalender und viele kleine Gimmicks gedacht